Umfrage: Wie endet das Spiel in Berlin?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Auswärtssieg
30.00%
3 30.00%
Unentschieden
40.00%
4 40.00%
Niederlage
30.00%
3 30.00%
Gesamt 10 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fügen wir den Eisernen die erste Niederlage der Saison oder verlieren wir erneut gegen eine Topelf?
Es reicht einfach nicht für die Spitzenteams ganz oben und auch in Köln holen wir nichts. Fahrt einfach nicht hin, das ist weggeworfenes Geld. Aber wieso? Die Teams sind cleverer und wir haben vorne Pech (vielleicht auch mal Unvermögen wie Sam am Montag) oder einen starken Torwart gegen uns stehen. Beim Gegner hingegen hilft dann gerne auch mal der Schiri mit (wie auch heute, Polter ist einfach aber auch ein Asi vor dem Herren), denn das Spiel hätte ich heute gerne mal mit einem guten Unparteiischen zu Ende gespielt. Klar, wir haben jetzt erst die 2. Auswärtsniederlage kassiert bei dem Team mit der besten Verteidigung im Unterhaus - aber hey, Fakten sind da, um diese zu optimieren. Und das hätten wir verdient gehabt nach der ersten Halbzeit.

Wie dem auch sei, wir verkaufen uns viel zu schlecht und ich finde, wir könnten auch mehr. Und das stört mich einfach bzw. kotzt mich vielmehr doch ziemlich an. Denn trotz eines guten Fußballjahres, für das vornehmlich Dutt verantwortlich, droht letztlich doch, wenn alles schief läuft, ein Platz in der unteren Tabellenhälfte. Und das wäre absolut unverdient.

Nachrichten in diesem Thema
Fügen wir den Eisernen die erste Niederlage der Saison oder verlieren wir erneut gegen eine Topelf? - von BomS - 12-15-2018, 03:14 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste