Umfrage: Wie endet das Heimspiel gegen Heidenheim?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
62.50%
5 62.50%
Unentschieden
12.50%
1 12.50%
Niederlage
25.00%
2 25.00%
Gesamt 8 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Holen wir gegen Heidenheim endlich wieder einen Sieg?
Herr Bert, post: 81284, member: 4 schrieb:Ein Satz von zum Foul von Fabian an Schatterer. Das hätte wohl jeder Schiedsrichter gepfiffen, so wie Fabian zu Ball gesprungen ist. Dazu noch die schauspielerische Leistung von Schnatterer, der sich ja anschließend ein paar Takte anhören musste.

Am Ende war der Schiedsrichter meiner Meinung nach nicht spielentscheidend, hat aber zur Spannung massiv beigetragen. Ein Heimschiedsrichter war das garantiert nicht.

Hier möchte ich gerne noch einsetzen - die Aufregung wäre nicht so groß gewesen, wenn der Schiri die Szene unmittelbar davor richtig bewertet hätte und das Foulspiel gegen uns gepfiffen hätte.

Sonst bin ich bei dir - das war heute mitnichten ein Heimschiedsrichter, gelb-rot für Heidenheim hin oder her (musst du geben, geht nicht anders).

Über unsere Chancenverwertung kann man auch noch diskutieren, aber das war ja auch mitunter Pech wie bei Hilles Pfostentreffer.

Nachrichten in diesem Thema
Holen wir gegen Heidenheim endlich wieder einen Sieg? - von BomS - 03-08-2019, 10:24 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste