Umfrage: Wie endet das Spiel gegen Fürth?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Heimsieg
62.50%
5 62.50%
Unentschieden
25.00%
2 25.00%
Niederlage
12.50%
1 12.50%
Gesamt 8 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pflücken wir das Kleeblatt oder gewinnt erneut grün-weiß, wenn Grönemeyer singt?
Ich fand zunächst einmal bombastisch, dass es endlich auch einmal anders herum ging, Rückstände und dann der Siegtreffer zum Schluss. Ein sehr instabile Abwehr, die echt Nerven gekostet hat, wobei mir sogar ganz besonders Celozzi auffiel, viele verlorene Bälle und dann noch 2 katastophen Pässe, einmal zum Glück Riemann mitspielend rechtzeitig draussen und einmal gegenerische Dummheit. Eisfeld, der auch nicht positiv auffiel, sehr überraschend für mich.

Ein Wort hier noch zum Stürmer Hinterseer. Ja, 17 Tore ( 4 Elfer dabei ) sind sehr gut, abr er hat auch sehr viel versemmelt. Ich glaube, dass bei unserer Gesamtaufstellung auch einer wie Zoller oder ein neuer wie Mr. x ähnlich treffen können. Bei uns ist das Spiel halt immer so zugeschnitten. Ich glaube, dass auch er in der 1. Liga eine besondere Rolle spielen wird. Heisst echt nicht, dass er gehen soll. Im Gegenteil, einer wie er kommt bei uns klar, vielleicht "nur" bei einem Verein wie wir es sind.

Abschließend noch ein Satz, hier die Anmerkung zu den Verletzten. Ich frage mich hier mittlerweile, was hier bei einigen Spielern nicht stimmt. Art und Dauer der Verletzung sind doch sehr auffällig oder sind dies bereits bei einigen Akteuren "offizielle" Bekundungen zum Weggang ?

Nachrichten in diesem Thema
Pflücken wir das Kleeblatt oder gewinnt erneut grün-weiß, wenn Grönemeyer singt? - von panther - 04-15-2019, 12:22 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste