Umfrage: Wie endet unser erstes Heimspiel?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
37.50%
3 37.50%
Unentschieden
12.50%
1 12.50%
Niederlage
50.00%
4 50.00%
Gesamt 8 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liegt Bielefeld uns oder gewinnt die Arminia das NRW-Derby?
Schuld hin, Schuld her. Es laufen 11 Spieler im VfL Trikot auf dem Platz rum, und jeder versucht sein Bestes zu geben. Nicht immer gelingt das, was sich der einzelne Spieler vorstellt. Ich habe keinen Spieler, eventuell doch einen ;zwincker;, ausgemacht dem ich etwas Negatives in die Schuhe schieben würde. Alle haben meiner Meinung nach versucht abzuliefern. Dem einen ist es besser gelungen als dem anderen. Ich fand das gesamte Spiel unserer Mannschaft deutlich verbessert, und so wie die heute aufgetreten ist, fand ich das ganz ordentlich. Da ist noch Luft nach oben, aber ich glaube das wird.
MarWiBo, post: 83869, member: 12 schrieb:Ich mache Losilla nicht für das Eigentor verantwortlich. Die Verantwortung liegt in meinen Augen da eher bei unserem Torhüter. Riemann verlässt die Linie und orientiert sich zum Ball und damit zu Klos. Das an sich ist auch in Ordnung. Jedoch muss er das eben auch kommunizieren. Ruft Riemann, bleibt Losilla weg. Toto geht da wild zum Ball in der Annahme, dass er dies auch so muss. Bleibt er weg, fängt Riemann den Ball aber ziemlich sicher ab.
So ähnlich habe ich das auch wahr genommen. Riemann gestikuliert und schreit sehr viel, oft aber nicht in entscheidenen Szenen, sondern meistens nur dann wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."

Nachrichten in diesem Thema
Liegt Bielefeld uns oder gewinnt die Arminia das NRW-Derby? - von Herr Bert - 08-02-2019, 09:46 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste