Umfrage: Wie endet unser erstes Heimspiel?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
37.50%
3 37.50%
Unentschieden
12.50%
1 12.50%
Niederlage
50.00%
4 50.00%
Gesamt 8 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liegt Bielefeld uns oder gewinnt die Arminia das NRW-Derby?
panther, post: 83885, member: 84 schrieb:So ärgerlich der Ausgleich auch war, sucht nicht schon wieder den Fehler beim Torwart. Seht Euch die Bilder an, lest was Losilla sagt und fertig.

Die Moral nach dem 0:2 bewerte ich als außerordentlich, wenn die Jungs nun noch begreifen, so zu beginnen, dann könnten sie doch in die Spur kommen. Dennoch fehlt vorne eine Alternative und einige der "gesetzten Spieler" müssen echt ne Schippe drauflegen . ( Maier, Eisfeld und vor allem Weilandt ) Blum wirkt mir sehr überheblich, da wir nicht jedes Spiel nen Elfer bekommen werden, muss auch er mehr bringen.

Ich gehe absolut sachlich an die Sache heran. Ich habe nichts gegen Riemann und sage bei jeder Gelegenheit, dass ich ihn für einen guten Zweitliga-Keeper halte. Insofern nehme ich mir auch mal das Recht, ihn (auch hier sachlich) zu kritisieren. Eine Torwartdiskussion ist unerheblich, da auch Drewes offenbar nicht besser ist als Riemann.

Nachrichten in diesem Thema
Liegt Bielefeld uns oder gewinnt die Arminia das NRW-Derby? - von MarWiBo - 08-04-2019, 12:55 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste