Umfrage: Wie endet unser erstes Heimspiel?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
37.50%
3 37.50%
Unentschieden
12.50%
1 12.50%
Niederlage
50.00%
4 50.00%
Gesamt 8 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liegt Bielefeld uns oder gewinnt die Arminia das NRW-Derby?
Ist alles ok, vor allem im Ton des Diskurses. Smile

Natürlich kann der Keeper das 3:3 verhindern, aber das gilt für fast jedes Tor und hauptverantwortlich kann er nicht sein, denn die Fehler wurden von seinen Vorderleuten gemacht Beide IV haben da nicht gut ausgesehen, auch Lee nicht.

Bedauern wir lieber das Pech bei 2 Alu-Treffern und das Glück, dass das 2:2 nicht doch noch einem Schiri zum Opfer fällt. Immerhin hatten wir es mit Petersen zu tun.

Was die Leistung von Eisfeld angeht stimme ich dem Panther nicht zu, denn TE ist ja gar nicht eingesetzt worden. An seiner Laufbereitschaft wie Einsatzfreude gibt es wohl kaum etwas auszusetzen, wohl aber am Zweikampfverhalten, dass er als 6er anders anpacken muss und bei dem er wohl noch lernt. Als intelligemter Spieler aber wird er das packen.

Der Kritik an der mangelhaften Präsenz von Maier und Weiland schliesse ich mich an und würde noch Blum und Pantovic in dendelben Sack stecken und draufhauen, wenns helfen würde Wink. Ja, da sehe ich noch sehr viel Luft nach oben bei den Betroffenen.

Positiv hat sich imo die Rückkehr zum 4 2 3 1 ausgewirkt sowie die Rückkehr von Ganvoula, Soares und Lee. Obwohl Janelt keine schlechte Partie gespielt hat, würde ich es gegen den HSV bzw. Baunatal mit Eisfeld auf dieser Position versuchen. Dringender noch ist die zuverlässige Nesetzung der rechten defensiven Aussenbahn. JOT ist in der Verfassung der letzten beiden Spiele ein erhebliches Sicherheitsrisiko. Stand heute würde ich Baumgartner vorziehen.

Auch Blum darf sich nicht damit begnügen, mal einen 11er zu treten und ansonsten unterzutauchen. Mag sein, dass ihm das Anspiel in die Tiefe fehlt, aber dazu muss er auch wesentlich präsenter werden und Torgefahr nachweisen.

Ist eigentlich Decarli bis zum Pokalspiel wieder fit oder wenigstens gegen den HSV wieder dabei?

Nachrichten in diesem Thema
Liegt Bielefeld uns oder gewinnt die Arminia das NRW-Derby? - von Scheffkoch - 08-04-2019, 01:29 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste