Umfrage: Wie endet das Pokalspiel in Baunatal?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg nach 90 Minuten
70.00%
7 70.00%
Sieg nach 120 Minuten
0%
0 0%
Sieg nach Elfmeterschießen
0%
0 0%
Aus in Runde 1 (egal wie...)
30.00%
3 30.00%
Gesamt 10 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nehmen wir die Pflichtaufgabe mit Bravour oder stolpern wir in Hessen?
Herr Bert, post: 83993, member: 4 schrieb:Pflichtaufgabe erledigt. Nicht mehr aber weniger.

Erschreckend: Wie sich unsere Profis von mittelprächtigen Amateuren abkochen lassen.
Erschreckend: Wir sind offensichtlich nicht in der Lage einen kämpfenden Amateurverein zu dominieren.
Erschreckend: Wie wenig Chancen rausgespielt wurden
Erschreckend: Wie oft unsere Abwehr ins Schwimmen gebracht werden konnte.

Diese Erkenntnis wirst Du nicht allein gewonnen haben. Wäre alles nicht so schlimm, wenn es ein einmaliges Ereignis gewesen wäre. Es ist aber leider die Fortsetzung der 2 Ligaspiele davor.

Es ist bezeichnend, dass RD zur Leistung seines Teams kein Wort verliert. Die TV-Bilder haben ohnehin alles in aller Deutlichkeit gezeigt, da bedarf es keiner Worte mehr von ihm.

Mir stellt sich die Frage, was nun die Verantwortlichen, damit meine ich ausdrückluch alle Spieler im Kader, das gesamte Trainerteam und den Vorstand, mit diesen Erkenntnissen anfangen.

Es kann ja nicht sein, dass es egal ist, wer uns im Pokal zugelost wird, schon die 1. Runde ist für den VfL kaum zu bewältigen.

In der Liga ist das Team auswärts ein braver Punktelieferant, der ein Remis selten erreicht oder gar übertrifft.

Auffallend, wie schwach das Zusammenspiel ist, auffallend die Verunsicherung hochtalentierter Spieler (Eisfeld, Baumgartner, Bella Kotchap, Lorenz) und der schwache Wirkungsgrad von Routiniers (Zoller, Lee, Losilla, Maier).

Erfreulich hingegen, dass sich Ganvoula mit 3 Toren belohnt und nebenbei den Kollen auflegt. Erfreulich die Leistung von Soares und der nimmermüde Einsatz von Losilla, trotz vieler Patzer im Abspiel. Besonders gefreut hat mich die engagierte Leistung von Bapoh und dass Tom Weiland vielleicht wachgeworden ist.

Um beim HSV zu punkten bedarf es aber deutlich mehr. Es gibt also vie zu tun. Schauen wir mal auf den Trainingsplan der nächsten Woche.

Nachrichten in diesem Thema
Nehmen wir die Pflichtaufgabe mit Bravour oder stolpern wir in Hessen? - von Scheffkoch - 08-10-2019, 09:05 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste