08-24-2019, 04:32 PM
Wenn ich mir das Spiel ansehe, die Bemerkungen von Riemann lese und die Stellungnahme von Dutt anhöre, dass er als angeschlagener Trainer morgen dass Gespräch sucht, dann stelle ich fest, dass sich tatsächlich einige junge Spieler anscheinend stark überschätzen und dann auch noch ne dicke Lippe riskieren. Auf der anderen Seite scheint Dutt sie nicht im Griff zu haben, einmal weil er sich angeschlagen fühlt, dann weil er bei jedem Spiel eine andere Startaufstellung wählt und anscheinend die Meute nicht ganz im Griff hat.
Was sollte man tun ? Einige Spieler mal richtig anzählen, weil große Klappe und keine Leistung. Trainerwechsel, jetzt wo 4 Spieltage gespielt sind und diese Verantwortlichen das Team zusammengestellt haben. ?
Auch wenn ich einige Entscheidungen von Dutt echt nicht verstehe, so sage ich dennoch er muss bleiben und mal einen richtigen Besen in die Hand nehmen.
Was sollte man tun ? Einige Spieler mal richtig anzählen, weil große Klappe und keine Leistung. Trainerwechsel, jetzt wo 4 Spieltage gespielt sind und diese Verantwortlichen das Team zusammengestellt haben. ?
Auch wenn ich einige Entscheidungen von Dutt echt nicht verstehe, so sage ich dennoch er muss bleiben und mal einen richtigen Besen in die Hand nehmen.