Umfrage: Wie endet das Spiel gegen Dresden?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
78.57%
11 78.57%
Unentschieden
14.29%
2 14.29%
Niederlage
7.14%
1 7.14%
Gesamt 14 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Holen wir mit Reis den ersten Dreier gegen Dynamo?
Der Auftritt gefiel mir. Trotzdem war es am Ende doch nur das 2:2, nachdem wir die Brechstange erneut herausholten. Mir gefiel aber das Pressing unserer Jungs sehr gut, wo man vielleicht sogar noch mehr Druck auf ein schwaches Glied Dresdens hätte ausüben müssen, das war für mich Broll in deren Tor. Im Gegensatz zu unserem Pressing war Dresden bereits früh in Halbzeit 1 schon viel zu oft am holzen, da hätte der Schiri mit härterem Durchgreifen in Halbzeit 1 bereits Ebert oder Atik vom Platz werfen können.
Auch wenn Reis in der PK bereits plausibel erklärte, wieso er Eisfeld und Pantovic brachte, wusste gerade Letzterer so gar nicht zu gefallen. Für mich formverbessert hingegen waren heute Maier und Ganvoula (mal wieder), der beim Ausweichen auf die rechten Außenbahnen sogar teils sehr gute Flanken hinein brachte, obwohl er eher in die Box vorne gehörte - wie beim 1:2 gesehen, als er klasse vorbereitete.
Reis plant ja jetzt, unser Offensivpotential weiter zu verfeinern in den kommenden Wochen, denn dieses ist da. Das behaupte ich weiterhin. Da sehen wir dann, wieviel Verbeek noch in ihm steckt.

Nachrichten in diesem Thema
Holen wir mit Reis den ersten Dreier gegen Dynamo? - von BomS - 09-15-2019, 05:24 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste