Umfrage: Wie endet das Spiel gegen Dresden?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
78.57%
11 78.57%
Unentschieden
14.29%
2 14.29%
Niederlage
7.14%
1 7.14%
Gesamt 14 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Holen wir mit Reis den ersten Dreier gegen Dynamo?
Gebe Dir Recht. Schuldfragen helfen nicht weiter. Zumal Decarli nach dem Verschieben 2 Gegner hatte und sich Regelkonform verhielt.

Zu den "starken" Losilla und Maier: Respekt vor ihrer Laufleistung, insbesondere für die gewonnenen Zweikämpfe von Toto. Aber: Toto hat imo durch seine Allgegenwärtigkeit viele Lücken hinten gerissen, die seine Mitspieler nicht geschlossen haben, bzw. durch Fehlpässe gefährliche Situationen erzeugt. Basti Maier mag viel geackert haben, von einem 10er, also einer Traumposition, erwarte ich auch Präsenz im Strafraum, Torschüsse und gute Standards, Pässe in die Tiefe und die Ambition, das Spiel zu lenken. Das habe ich nicht gesehen. Daher meine Kritik. Einsatz ist sehr wichtig, verpufft aber ohne Effizienz.

Zu Eisfeld und Pantovic ist schon viel geschrieben worden. Beide sind aber, genau wie Maier, nicht die, die in den Strafraum gehen und für Torgefahr sorgen. Ganvoula stand gute 70 min. Allein auf weiter Flur und hatte keinerlei Unterstützung, schon gar nicht von den nicht besetzten Aussen. Er hätte Flanken oder Bälle in die Tiefe gebraucht, beides ist viel zu wenig gekommen. Daran hatte der Trainer mit seinem Konzept grossen Anteil.

Nachrichten in diesem Thema
Holen wir mit Reis den ersten Dreier gegen Dynamo? - von Scheffkoch - 09-16-2019, 12:49 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste