09-21-2019, 04:37 PM
Schon klar. Was sollten aber bitte die defensiven Zeichen an das Team? Tesche für Panto? Ok. Leider war dem guten Tesche die lange Pause deutlich anzumerken. Anstatt Sicherheit und Stabilität ins Spiel zu bringen, hat er leider Unsicherheit verbreitet. Was aner die Hereinnahme von Cello sollte, verstehe ich nicht. Hier wäre ein Offensivspieler angezeigt gewesen, der im MF Druck auf den Gegner ausgeübt hätte und das eigene Spiel mehr nach vorne verlagert hätte. So war das ein Bekenntnis zur Angst vor dem Ausgleich und schlimmeren. Aus verständlichen Gründen konnte Cello nicht der Burner sein und hat nix zur Stabilität beigetragen, wie auch?
Bis kurz vor der 70. Min habe ich hingegen das beste VfL-Spiel in dieser Saison gesehen. Mit etwas Glück geht unser Team mit 2 oder 3 :0 führen. Sie hätten halt die eine oder andere von 6 Grosschancen nutzen müssen. Dann hätten wir nicht mehr zu diskutieren, ob der Ausgleich aus Abseitsposition erzielt wurde. Ist jetzt eh durch, die 2 Punkte und damit der 1. Auswärtssieg in diesem Jahr sind perdu.
Bis kurz vor der 70. Min habe ich hingegen das beste VfL-Spiel in dieser Saison gesehen. Mit etwas Glück geht unser Team mit 2 oder 3 :0 führen. Sie hätten halt die eine oder andere von 6 Grosschancen nutzen müssen. Dann hätten wir nicht mehr zu diskutieren, ob der Ausgleich aus Abseitsposition erzielt wurde. Ist jetzt eh durch, die 2 Punkte und damit der 1. Auswärtssieg in diesem Jahr sind perdu.