Umfrage: Wie endet das Heimspiel gegen Darmstadt 98?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
66.67%
6 66.67%
Unentschieden
22.22%
2 22.22%
Niederlage
11.11%
1 11.11%
Gesamt 9 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jubelt Dimi bei seiner Rückkehr oder stoßen wir den Bock endlich um?
Die Torwartfrage stellt dich wohl nicht, weil wir keinen besseren haben. Wenn Du die 2.-meisten Gegentore der Liga kassiert hast, ist diese Diskussion kaum zu vermeiden. Ich bin zudem kein Freund vom Riemann-Bashing, weil ich der Auffassung bin, dass die Ursache im Defensivverhalten und in der Qualität unseres Teams begründet liegt und nicht ausschliesslich an unserer Nr. 1. Über seinen Ehrgeiz und sein Engagement (wer wollte ihm das abstreiten) hat er es leider unterlassen, für den Fan sympathisch rüberzukommen. Das rächt sich immer.

Aber nun zu etwas völlig anderem. Diesmal hat TR offensiv gewechselt. Fand ich als Zeichen an Team, Gegner und Publikum gut. Dass es letztlich nicht funktioniert hat, liegt weniger an ihm, sondern an den Akteuren.

Dei Einwechselung von Tesche fand ich sehr ok, auch die Umstellung mit Janelt auf die LV-Position.
Wir haben keinen weiteren vernünftigen LV. Die an anderer Stelle geforderte Einwechselung von Cellozzi halte ich für sinnlose Nostalgie. Wir haben alle gesehen, dass dieser verdiente Spieler meilenweit von der Verfassung entfernt ist, die ihn zum Stammspieler und Capitano gemacht haben. Und dann noch auf links gegen den schnellen Heller! Janelt kann LV und hat diese mehrfach sehr erfolgreich ausgefüllt. Tesche sollte ohne Qualitätsverlust zusammen mit Losilla das MF behaupten und für Druck nach vorne sorgen, was er kann.

Von einem Tesche erwarte ich auf seiner Stammposition einfach deutlich mehr. Das war erneut viel zu wenig für einen Mann seiner Klasse.

Diese muss Wintzheimer noch nachweisen. Zoller hat als wesentliche Aufgabe Räume für Ganvoula geschaffen, selber aber für keine Akzente gesorgt und ist erneut deutlich hinter seinen Möglichkeiten geblieben. Diese muss Wi tzheimer in Bochum noch nachweisen. Heute hat er es nicht getan und seinem Team nicht sehr geholfen. Weil man das vorher nicht wissen kann, war dieser Wechsel ok.

Auch gegen die Einwechselung von Bapoh hatte ich nix. Ein offensives Zeichen für das Team. Hat leider auch nicht funktioniert. Er ist seinerzeit durch seine rote Karte gestoppt worden und braucht sichtlich Selbstbewusstsein und Mut. Aber nachdem ihm seine ersten Aktionen misslungen sind, war mit ihm nix mehr los. Er hätte derjenige sein können, der Druck nach vorne macht und im gegnerischen Strafraum Alarm macht. Das hätte ich gern von ihm gesehen. Hat er leider nicht gezeigt. Lag aber nicht an TR.

Nachrichten in diesem Thema
Jubelt Dimi bei seiner Rückkehr oder stoßen wir den Bock endlich um? - von Scheffkoch - 09-28-2019, 08:56 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste