10-27-2019, 08:39 PM
Ich erwarte eine überraschend starke und disziplinierte Leistung von unserem Team, das trotzdem mit 0:3 oder so untergehen wird. Ehrlich, wie soll unsere Abwehr gegen Lewandowski, Gnabry und Co denn wohl aussehen? Wir gewinnen eh keinen Kopfball im eigenen 16er und sind auch nicht in der Lage, Flanken zu unterbinden. Von Ecken und Freistößen gar nicht zu reden. Und dann noch das MF (Coutinho, Thiago, Goretzka, Tolisso, Kimmich usw.) gegen unsere Artisten? Da wird sich das Fehlen der kompletten IV bei den Bayern kaum auswirken, weil unser Team es nur äusserst selten in den Bayernstrafraum schaffen wird. 
Aber ich bleibe dabei, so schlecht, wie hier dargestellt, wird sich unser Team nicht präsentieren, aber weiterkommen? Nicht mal im Traum!:a015:
[USER=3]@BomS[/USER] : Wie soll der Geist von '68 denn in die Köpfe dieser Truppe gelangen? Versuchs mal mit einem großen Hammer und nem Trichter
;zwincker;

Aber ich bleibe dabei, so schlecht, wie hier dargestellt, wird sich unser Team nicht präsentieren, aber weiterkommen? Nicht mal im Traum!:a015:
[USER=3]@BomS[/USER] : Wie soll der Geist von '68 denn in die Köpfe dieser Truppe gelangen? Versuchs mal mit einem großen Hammer und nem Trichter