10-30-2019, 09:39 AM
Herr Bert, post: 86666, member: 4 schrieb:Jetzt mal ehrlich, diese knappe Ergebnis hast Du erwartet ? Niederlage ja, aber am Ende unglücklich. Erhofft hatte ich mir das, aber nicht erwartet.Der Spielverlauf und das knappe Ergebnis haben mich schon überrascht. Vor allem, dass der VfL bis zur 83. Min. führt. Ich habe mit einem ungefährdeten 0:3 für die Bayern gerechnet, eingedenk der Tatsache, dass der VfL nicht nur kein Heimspiel gewonnen hat sondern auch noch nie ohne Gegentor geblieben ist.
Aber eine geänderte Aufstellung wie Einstellung habe ich schon erwartet. Und wer weiss, wie die Partie mit einem richtigen RV, einem 2. guten 6er (Tesche war mangels Spielpraxis nicht überraschend allenfalls unterer Durchschnitt) und einem Lee im Vollbesitz der Kräfte gelaufen wäre.
Sesi hat schon erreicht, was er wollte: unabhängig vom Ergebnis gehen gehen die Fans zufrieden nach Hause. Aber wehe ihm, wenn gegen den Glubb keinen 3er gibt. Der muss immerhin ohne Ganvoula eingefahren werden.
Deine Einschätzung zum Charakter des Teams teile ich. Es kann doch nicht nur an Tesche, Lee und Bella Kotchap liegen, dass mit Feuer ins Spiel gegangen wird.