10-30-2019, 10:48 PM
Meine Einlassung zu Ganvoula ist bezogen auf seine Wirkung, nicht auf seinen Einsatz. Bezogen auf seine Spielposition Soll heißen im gegnerischen 16er ist er mir so gut wie gar nicht aufgefallen. Darauf bezog sich im Wesentlich auch mei Kommentar zum Nürnberg Spiel.
Bei Celozzi bleibe ich dabei, hätte er die Gleiche Unterstützung wie Soares gehabt, hätte hätte Hubschrauber. Die Bayern haben deutlich häufiger über ihre rechte Angriffseite agiert, bleibt die Frage weshalb. Womöglich waren sie der Meinung das unsere rechte Abwehrseite weniger anfällig ist ?
Am Ende de Tages bin ich der Meinung, wir kritisieren auf sehr hohem Niveau, weil die Mannschaft einfach eine gute Leistung abgeliefert hat.
Bei Celozzi bleibe ich dabei, hätte er die Gleiche Unterstützung wie Soares gehabt, hätte hätte Hubschrauber. Die Bayern haben deutlich häufiger über ihre rechte Angriffseite agiert, bleibt die Frage weshalb. Womöglich waren sie der Meinung das unsere rechte Abwehrseite weniger anfällig ist ?
Am Ende de Tages bin ich der Meinung, wir kritisieren auf sehr hohem Niveau, weil die Mannschaft einfach eine gute Leistung abgeliefert hat.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."