Umfrage: Wie endet das Heimspiel gegen den FCN?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Heimsieg
81.82%
9 81.82%
Unentschieden
9.09%
1 9.09%
Niederlage
9.09%
1 9.09%
Gesamt 11 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verhilft das Bayern-Spiel zu drei Punkten gegen den Glubb?
Chamberlain1848, post: 86808, member: 1084 schrieb:Ich hoffe, ich gehe euch nicht auf den Keks mit meinen ständigen Romanen hier, das ist meistens gar nicht gewollt und während ich anfange zu schreiben kommen mir Geistesblitze und es sprudelt aus mir heraus...Tut mir Leid wenn sich dadurch jemand gestört fühlt.Macht euch ne schöne Woche und genießt den Sieg, zumindest bis Freitag, Glück auf!

Grundsätzlich stört das sicherlich nicht, allerdings finde ich Deine Wortwahl zu den Spielern grenzwertig und z.T. auch beleidigend. Ih denke das muss so nicht sein. Das sind alles "unsere" Spieler bzw. Angestellte des VfL Besonders peinlich wird es, wenn ein vermeintlich "faules Ei" plötzlich zum Matchwinner oder zum Stammspieler wird. Also bitte etwas mehr Respekt den eigenen Leuten gegenüber.

VfLDiaspora, post: 86810, member: 49 schrieb:Da hier mehrfach die Abwesenheit von Saglam thematisiert wurde .... Meines Wissens ist er nach Verletzung noch nicht so weit.

Hat er nicht diese ominöse Schambeinentzündung ? Ich werde mal versuchen genauere Informationen zu bekommen.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."

Nachrichten in diesem Thema
Verhilft das Bayern-Spiel zu drei Punkten gegen den Glubb? - von Herr Bert - 11-05-2019, 07:39 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste