Umfrage: Wie endet das Spiel am Millerntor?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Auswärtssieg
62.50%
5 62.50%
Unentschieden
25.00%
2 25.00%
Niederlage
12.50%
1 12.50%
Gesamt 8 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Legen wir am Millerntor nach oder verfallen wir in alte Muster?
Scheffkoch, post: 86879, member: 59 schrieb:Für mich erstaunlich stark: JOT mit einer blitzsauberen Leistung. Dass ihn Zoller mit bravouröser Defensivarbeit unterstützt hat, tut dem keinen Abbruch. Völlig ungewohnt und kopfballstark unsere junge IV, die sich hervorragend geschlagen hat und nur wenig zugelassen hat.

Mir hat auch sehr gefallen, dass unser Team kurz vor Schluss nicht wieder eingebrochen ist sondern gut dagegengehalten hat. Stark verbesserungswürdig allerdings die vielen leichten Ball verluste über weite Strecken in HZ 2 aber auch vor dem Ausgleich
Stimme ich uneingeschränkt zu. Nicht gefallen hat mir das DM. Losilla, wie immer, mit einer unglaublichen Laufleistung, steht aber häufig falsch und ist in einigen Situationen mittlerweilezu langsam. Tesche steht häufig richtig, läuft aber nicht allzuviel und ist ebenfalls kein Sprintwunder.

Im Winter sollte man dringend den Markt sondieren.

Auffällig auch, dass Danilo (gestern insgesamt nicht so stark), nach der Gelben võllig von der Rolle war.
Bochum - die blaue Maus der Liga

Auf geht's - Klassenerhalt 2022

Nachrichten in diesem Thema
Legen wir am Millerntor nach oder verfallen wir in alte Muster? - von VfLDiaspora - 11-09-2019, 10:14 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste