11-10-2019, 02:51 PM
Was mich etwas ärgert, obwohl ich mich über den Punkt freue, ist das nicht mit aller Macht auf Sieg gespielt wurde. Wenn ich mir den aktuellen Tabellenstand (Sonntag, 14:45) angucke, wäre Platz 10! drin gewesen. Ok, ich berücksichtige jetzt noch nicht KSC vs. Aue, also vielleicht 11, aber nicht schlechter.
Das fehlt den Jungs noch. Der unbedingte Wille, den Gegner vom Platz zu jagen und mit dem Toreschießen nicht aufzuhören, bis der Abpfiff kommt, und damit meine ich nicht den zur 1.HZ.
Gucke gerade die Konferenz. Heidenheim zB liegt gegen 96 4:0 vorne. Verwalten die? Nein. Denen ist egal, ob die Hannover 4 oder 10:0 verprügeln. Bielefeld genauso. Gerade ist das 1:5 gegen den Glubb gefallen und di schalten nicht runter.
Das fehlt den Jungs noch. Der unbedingte Wille, den Gegner vom Platz zu jagen und mit dem Toreschießen nicht aufzuhören, bis der Abpfiff kommt, und damit meine ich nicht den zur 1.HZ.
Gucke gerade die Konferenz. Heidenheim zB liegt gegen 96 4:0 vorne. Verwalten die? Nein. Denen ist egal, ob die Hannover 4 oder 10:0 verprügeln. Bielefeld genauso. Gerade ist das 1:5 gegen den Glubb gefallen und di schalten nicht runter.
Einmal Bochumer, immer Bochumer
...und die Bayern kann ich immer noch nicht leiden!
...und die Bayern kann ich immer noch nicht leiden!