12-05-2019, 10:57 AM
Bin vor Ort am Samstag, freue mich schon, ein neuer Ground, den ich die letzten Jahre schon immer gerne mal mitnehmen wollte, aber immer was dazwischen kam. Hoffe es wird nicht all zu kalt in Nordbayern, aber wie sagt man? Zu kalt gibt es nicht, nur zu kalte Kleidung. Da muss ich wohl die Angoraunterwäsche raus kramen. :awesome:
Habe Unentschieden getippt, spricht vieles irgendwie dafür. Hoffnung auf einen Sieg macht mir die gesteigerte Defensivleistung der letzten Spiele, wir haben insgesamt weniger Gegentore bekommen als zu Beginn der Saison, jetzt sogar mal zu 0 gespielt und Fürth schießt bisher nicht viele Tore. Sorgen machen mir dagegen die Sperre von Losilla sowie die schnelle Selbstzufriedenheit der Mannschaft in dieser Saison. Ich hoffe nicht, dass das Spiel am Samstag wieder ein Rückschritt wird.
Sehe die Aufstellung auch so wie im Eröffnungsthread.
Denke, dass einzig Janelt für Losilla rein rückt wegen der Sperre, der Rest dürfte so bleiben wie gegen Aue.
Glück auf!milie_trink_033:
Habe Unentschieden getippt, spricht vieles irgendwie dafür. Hoffnung auf einen Sieg macht mir die gesteigerte Defensivleistung der letzten Spiele, wir haben insgesamt weniger Gegentore bekommen als zu Beginn der Saison, jetzt sogar mal zu 0 gespielt und Fürth schießt bisher nicht viele Tore. Sorgen machen mir dagegen die Sperre von Losilla sowie die schnelle Selbstzufriedenheit der Mannschaft in dieser Saison. Ich hoffe nicht, dass das Spiel am Samstag wieder ein Rückschritt wird.
Sehe die Aufstellung auch so wie im Eröffnungsthread.
Denke, dass einzig Janelt für Losilla rein rückt wegen der Sperre, der Rest dürfte so bleiben wie gegen Aue.
Glück auf!milie_trink_033:
"Wenn ein 16jähriger, der mit Ach und Krach unfallfrei den Ball stoppen kann, mit 3 Beratern erscheint, um einen Millionenvertrag auszuhandeln, ertrage ich das einfach nicht."
Bernard "Ennatz" Dietz als Trainer vom VfL Bochum
Bernard "Ennatz" Dietz als Trainer vom VfL Bochum