Umfrage: Wie endet das letzte Spiel der Hinrunde?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
58.33%
7 58.33%
Unentschieden
16.67%
2 16.67%
Niederlage
25.00%
3 25.00%
Gesamt 12 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Holen wir erneut einen Dreier zu Hause?
Sehe das Spiel diesmal aus Block C.
Bei beiden Heimsiegen diese Saison war ich nicht in der Ostkurve, ein mal in Block B, ein mal mit Kollege Itze in Billerbeck. Das stimmt mich optimistisch, dass es auch diesmal klappt.
Losilla ist zurück im Team, was sehr gut ist, vor allem für die defensive Stabilität.
Janelt war einer der wenigen Lichtblicke in Fürth, ich hoffe, dass er statt Tesche neben Losilla ran darf.
Ansonsten würde ich nur Pantovic raus nehmen, stattdessen wieder Zoller, da er schneller ist und auch mehr in der defensive arbeitet oder, wie ich nun schon länger fordere, JOT ins rechte Mittelfeld stellen. Weil er einfach einer unserer schnellsten Spieler ist, dazu eine gute Ballbehandlung bzw. gutes Dribbling mitbringt und auch Zug zum Tor hat.
Die Abwehr stellt sich ja mehr oder weniger von selbst auf.
Eventuell kann man auch mal Lee draußen lassen und Saglam auf der 10 bringen und je nach Besetzung des rechten Mittelfelds Wintzheimer oder Zoller als freien Radikalen um Ganvoula herum bringen. Lee hat für mich zu wenig Torgefahr, schließt zu selten ab, spielt den Ball lieber noch mal raus. Es wäre mal interessant zu sehen, wie es aussähe, wenn da mal ein Stürmer noch drin steht, der die Kopfballverlänerung Ganvoulas erahnt und direkt abschließt. Diesen Typen sehe ich in Wintzheimer. Sicher nicht der beste Spieler am Ball, aber fackelt nicht lange beim Abschluss und ist mutig.
Was nicht heißen soll, dass ich Lee schlecht finde, er ist individuell einer unserer besten Spieler, extrem Ballsicher und bringt Struktur, nur einfach zu wenig Torgefahr.

Mein Wunsch: Riemann - Gamboa, Decarli, ABK, Soares - Losilla, Janelt - JOT / Zoller, Lee / Wintzheimer, Blum - Ganvoula
"Wenn ein 16jähriger, der mit Ach und Krach unfallfrei den Ball stoppen kann, mit 3 Beratern erscheint, um einen Millionenvertrag auszuhandeln, ertrage ich das einfach nicht."

Bernard "Ennatz" Dietz als Trainer vom VfL Bochum

Nachrichten in diesem Thema
Holen wir erneut einen Dreier zu Hause? - von BomS - 12-10-2019, 09:30 PM
Holen wir erneut einen Dreier zu Hause? - von Chamberlain1848 - 12-12-2019, 02:22 PM
Holen wir erneut einen Dreier zu Hause? - von Jannek - 12-13-2019, 09:38 PM
Holen wir erneut einen Dreier zu Hause? - von BomS - 12-13-2019, 09:45 PM
Holen wir erneut einen Dreier zu Hause? - von Slyer. - 12-13-2019, 10:37 PM
Holen wir erneut einen Dreier zu Hause? - von Jannek - 12-14-2019, 09:28 AM
Holen wir erneut einen Dreier zu Hause? - von Jannek - 12-14-2019, 12:21 PM
Holen wir erneut einen Dreier zu Hause? - von BomS - 12-14-2019, 12:45 PM
Holen wir erneut einen Dreier zu Hause? - von OKM - 12-14-2019, 04:02 PM
Holen wir erneut einen Dreier zu Hause? - von Jannek - 12-15-2019, 06:14 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste