Umfrage: Wie endet das letzte Spiel 2019?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
76.92%
10 76.92%
Unentschieden
15.38%
2 15.38%
Niederlage
7.69%
1 7.69%
Gesamt 13 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schaffen wir einen versöhnlichen Jahresausklang gegen den Jahn?
Meine persönliche Heimserie ging letzte Woche weiter. Dritter Heimsieg, zum dritte Mal nicht in der Ost.
Vielleicht wird der Fluch ja mit einsetzen der Rückrunde gebannt, ansonsten gibt es ein Unentschieden.
Ich hoffe, dass die Mannschaft 90 Minuten attraktiven Fußball spielt, viel mehr hoffe ich aber auf 3 Punkte. Am Ende ist es egal wie, auch wenn ich nicht jede Woche so ein Spiel wie gegen Hannover ertrage, wird zumindest mein Arzt bei steigenden Blutdruckwerten irgendwann auch bemängeln.
Bin relativ zufrieden mit der bisherigen Entwicklung unter Reis. Klar, wir können nicht verlangen, jedes Spiel zu gewinnen, aber 1,5 Punkte pro Spiel sind besser als 0,9 unter Dutt in diesem Kalenderjahr. Und wenn man nach Nürnberg schaut kommen da trotz Trainerwechsels keine Ergebnisse aktuell.
Ganvoula wäre schon ein Verlust, weil er mit seiner Physis und Größe vorne immer wichtig ist, egal ob als Wandspieler oder als Flankenziel, aber auch Wintzheimer macht seine Sache gut wie ich finde. Viele bemängeln ihn irgendwie, er ist auch vielleicht nicht der größte Techniker, aber ich mag seine Unbekümmertheit und seinen Mut. Fackelt vor dem Tor nicht lange und zieht ab, ist immer gewillt, was zu machen, auch wenn es manchmal nicht klappt, aber an sich mag ich solche Spielertypen.

Riemann - Gamboa, Decarli, Lorenz, Soares - Losilla, Janelt / Tesche - Zoller, Wintzheimer / Lee, Blum - Ganvoula / Wintzheimer

Dank meines Ostkurvenfluchs tippe ich 2:2.
Glück auf!Confusedmilie_trink_033:
"Wenn ein 16jähriger, der mit Ach und Krach unfallfrei den Ball stoppen kann, mit 3 Beratern erscheint, um einen Millionenvertrag auszuhandeln, ertrage ich das einfach nicht."

Bernard "Ennatz" Dietz als Trainer vom VfL Bochum

Nachrichten in diesem Thema
Schaffen wir einen versöhnlichen Jahresausklang gegen den Jahn? - von Chamberlain1848 - 12-20-2019, 11:46 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste