Umfrage: Wie endet das letzte Spiel 2019?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
76.92%
10 76.92%
Unentschieden
15.38%
2 15.38%
Niederlage
7.69%
1 7.69%
Gesamt 13 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schaffen wir einen versöhnlichen Jahresausklang gegen den Jahn?
Das 0:1 und 0:2 waren Resultat von fahrlässigen Ballverlusten auf der Linken Seite. Wenn ich einen Gegner dopple, dann DARF der nicht mehr passen können. Vor allem sollte dann in der IV kein Loch sein, das drei LKWs nebeneinander durchfahren können. Ich habe nicht mehr genau auf dem schirm, wie das 1:3 fiel, aber es war auch zu einfach für den Gegner. Mich hat die Aufstellung schon etwas gewundert. Faktisch kein Mittelfeld, alles auf Attacke ausgelegt. Kann man so machen, wenn man eine standfeste Abwehr hat, oder 100% sicher sein kann, das die Offensiven mehr Treffer erzielen, als der Gegner. War leider nicht der Fall. Das die Serie, zu Hause ungeschlagen zu sein, irgendwann reißen würde, war klar. Aber doch bitte wenn schon dann gegen ein Team von ganz oben und vor allem nicht, wenn der Gegner in Unterzahl ist..
Vergossene Milch....
Jetzt erst mal Weihnachten und gut ins neue Jahr kommen. 2020 sieht die Welt vielleicht ganz anders aus.
Einmal Bochumer, immer Bochumer
...und die Bayern kann ich immer noch nicht leiden!

Nachrichten in diesem Thema
Schaffen wir einen versöhnlichen Jahresausklang gegen den Jahn? - von Hoffi65 - 12-23-2019, 02:40 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste