Umfrage: Wie endet das Spiel auf der Alm?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Auswärtssieg
60.00%
6 60.00%
Unentschieden
10.00%
1 10.00%
Niederlage
30.00%
3 30.00%
Gesamt 10 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Holen wir zum Jahresauftakt wichtige Punkte auf der Alm?
MarWiBo, post: 88286, member: 12 schrieb:Das werde ich weiterhin anders sehen. Der Videobeweis wird verteufelt, weil er dem Fußball angeblich die Emotionen nimmt. Aber dass die Schiedsrichter im Spiel keinen Raum mehr für Emotionen lassen, wird dann hingenommen...

Es ist aber falsch jedes Fehlverhalten eines Spielers mit Emotionen entschuldigen zu wollen. So könnte man selbst das übelste Foulspiel, je nach Sichtweise, mit Emotionen entschuldigen. Dazu gibt es hunderte Beispiele, angefangen bei Schumacher, Zidane, das Foul an Concha usw. Immer haben die, ansonsten "fairen" Spieler nur aus einer Emotion heraus den anderen gefoult.

Da kommen dann immer so Sprüche: "Jeder der mich kennt, weiß das ich soetwas nie absichtlich machen würde", oder vom Trainer " Spieler X ist ein fairer Sportsmann" usw. Das sind meiner Meinung nach scheinheilige Aussagen um die folgende Strafe möglichst gering zu halten.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."

Nachrichten in diesem Thema
Holen wir zum Jahresauftakt wichtige Punkte auf der Alm? - von Herr Bert - 01-28-2020, 11:19 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste