Umfrage: Wie endet das Spiel auf der Alm?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Auswärtssieg
60.00%
6 60.00%
Unentschieden
10.00%
1 10.00%
Niederlage
30.00%
3 30.00%
Gesamt 10 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Holen wir zum Jahresauftakt wichtige Punkte auf der Alm?
Kalimero69, post: 88289, member: 542 schrieb:Das ist echt frustrierend. Scheiss Fahrerei. Da biste endlich in diesem Bielefelder Molloch angekommen, dann gibts am Getränkestand nur Pulverkakao und Kinderpunsch. Die Empfehlung, an der Uni zu parken ist echt grenzwertig. Gefühlt ist man den ganzen Weg aus Bochum gelaufen. Ja zum Spiel: Man musste es ja befürchten, dass es so kommt. Warum sollte sich auch was gebessert haben?
Wenn wir so auftreten, gewinnen wir keinen Blumentopf mehr. Mir ist es völlig unverständlich, wieso man immer wieder so statisch agiert. Null Spielwitz , überhaupt kein Aufbauspiel, permanent nur die langen Abschläge auf Ganvoula. Das kanns doch beim besten Willen nicht sein. Ich sage es gefühlt zum hundertsten Mal.: Beim Angriffsspiel müssen sich verdammt nochmal drei, vier Leute da vorne mit Tempo bewegen, freilaufenden, anbieten. Die ersten zehn Minuten nach der Halbzeit mal ausgeklammert, war die Körpersprache ein einziges Armutszeugnis. Warum Decarli überhaupt noch spielen darf, ist mir ein Rätsel. Der kennt nur einen Anspielpartner und den hat er jetzt eh verloren, weil der ja nächste Woche gesperrt ist.
So nu geh ich schlafen. Gute Nacht!

Ja warum der Decarli spielt und ABK nicht. Das fragt man sich tatsächlich.

Und zur Offensive. Naja Sam wurde nie ersetzt, weshalb ein gelernter MS meist den RA geben muss(der gestern warum auch immer zuerst auf der Bank saß ). Weilandt war zwar gestern leicht besser als zuletzt, ändert aber nichts daran. Die Unfähigkeit dies Geschäftsführers Sport wird nur mit viel Glück zu kaschieren (Klassenerhalt) sein.

Nachrichten in diesem Thema
Holen wir zum Jahresauftakt wichtige Punkte auf der Alm? - von B24unsereheimat - 01-29-2020, 06:29 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste