01-29-2020, 11:44 PM
B24unsereheimat, post: 88357, member: 939 schrieb:Sorry, aber das ist doch genau die Einstellung mit der wir in jedem Fall absteigen. Stehen ja noch überm Strich, die Anderen haben auch verloren usw. Wenn ich dann noch lese Nürnberg müsste erstmal gewinnen um Druck zu entfachen, da fällt einem wirklich nichts mehr zu ein. Wir haben also keinen Druck... interessante Sichtweise.... nur mal zu deiner Info. Dresden braucht einen Sieg, dann sind die wieder richtig drin um Geschäft. Druck muss jetzt schon auf der Line sein und zwar Hochdruck.
Ich habe mir als Ziel gesetzt, deine Kommentare mit Beginn des morgigen Tages einfach nur noch zu ignorieren. Gleichwohl ist diese Frist noch nicht erreicht. Daher kommst du nun in den Genuss meiner möglicherweise letzten Antwort für dich:
Du, der du die Weisheit mit Löffeln gefressen hast (vorzugsweise mit Schaumlöffeln), brauchst nicht anzunehmen, dass alle anderen hier im Forum dumm, blind oder unbesorgt sind. Solltest du diesem Irrglauben anheim gefallen sein, so lasse dich belehren.
Selbstredend ist beim VfL Druck auf der Leitung. Dies ist weder mir, noch irgendjemandem sonst entgangen, der es mit dem VfL hält. Dennoch beruht meine Aussage derer du dich zitatweise bemühtest, auf nicht zu widerlegenden Fakten. Denn Fakt ist: Der VfL steht nach diesem Spieltag über dem Strich - trotz deiner und diverser Unkenrufe. Fakt ist weiterhin, dass wenn der VfL nach Spieltag 34 diese Platzierung innehielte, er sportlich für ein weiteres Jahr Zweitliga-Fußball qualifiziert wäre. Nichts anderes habe ich mit dem von dir angeführten Zitat ausgedrückt. Dass der Weg dorthin ein Steiniger ist, stellt niemand in Abrede. Ebensowenig wie die Tatsache, dass dieses Ziel mit Auftritten wie dem Gestrigen in Bielefeld schwerlich zu erreichen sein wird.
Dennoch und ich komme mir diesbezüglich wie die sprichwörtliche Gebetsmühle vor, ist es noch zu früh, die Flinte ins Korn zu werfen, Schuldige zu suchen und Alles und Jeden zu verdammen, was nicht bei drei auf dem Baum ist.
Mache ich mir Sorgen um meinen Verein ? Ja !
Kotzt mich das Auftreten und die Aussendarstellung an ? Darauf kannst du Gift nehmen !
Habe ich Vertrauen in die handelnden Personen ? Da bin ich reichlich indifferent.
Ich weigere mich, Schindzielorz, Kaenzig und Reis zu verteufeln. Natürlich haben sie alle nicht immer die beste Performance gebracht. Dennoch habe ich in diese Troika nach wie vor Vertrauen. Bei Villis teile ich deine Ansichten durchaus und würde mir lieber gestern als heute seine Demission wünschen. Dies scheitert jedoch an einer fehlenden und organisierten Opposition, die fähig wäre das Ruder herumzureißen. Mit Krawall und Dampfgeplauder (Populismus) ist keinem geholfen.
Fazit: Interpretiere nicht meine Posts nach deinem Gusto sondern setzte dich faktisch mit ihnen auseinander.