01-30-2020, 09:23 AM
MarWiBo, post: 88358, member: 12 schrieb:Ich habe mir als Ziel gesetzt, deine Kommentare mit Beginn des morgigen Tages einfach nur noch zu ignorieren. Gleichwohl ist diese Frist noch nicht erreicht. Daher kommst du nun in den Genuss meiner möglicherweise letzten Antwort für dich:
Du, der du die Weisheit mit Löffeln gefressen hast (vorzugsweise mit Schaumlöffeln), brauchst nicht anzunehmen, dass alle anderen hier im Forum dumm, blind oder unbesorgt sind. Solltest du diesem Irrglauben anheim gefallen sein, so lasse dich belehren.
Selbstredend ist beim VfL Druck auf der Leitung. Dies ist weder mir, noch irgendjemandem sonst entgangen, der es mit dem VfL hält. Dennoch beruht meine Aussage derer du dich zitatweise bemühtest, auf nicht zu widerlegenden Fakten. Denn Fakt ist: Der VfL steht nach diesem Spieltag über dem Strich - trotz deiner und diverser Unkenrufe. Fakt ist weiterhin, dass wenn der VfL nach Spieltag 34 diese Platzierung innehielte, er sportlich für ein weiteres Jahr Zweitliga-Fußball qualifiziert wäre. Nichts anderes habe ich mit dem von dir angeführten Zitat ausgedrückt. Dass der Weg dorthin ein Steiniger ist, stellt niemand in Abrede. Ebensowenig wie die Tatsache, dass dieses Ziel mit Auftritten wie dem Gestrigen in Bielefeld schwerlich zu erreichen sein wird.
Dennoch und ich komme mir diesbezüglich wie die sprichwörtliche Gebetsmühle vor, ist es noch zu früh, die Flinte ins Korn zu werfen, Schuldige zu suchen und Alles und Jeden zu verdammen, was nicht bei drei auf dem Baum ist.
Mache ich mir Sorgen um meinen Verein ? Ja !
Kotzt mich das Auftreten und die Aussendarstellung an ? Darauf kannst du Gift nehmen !
Habe ich Vertrauen in die handelnden Personen ? Da bin ich reichlich indifferent.
Ich weigere mich, Schindzielorz, Kaenzig und Reis zu verteufeln. Natürlich haben sie alle nicht immer die beste Performance gebracht. Dennoch habe ich in diese Troika nach wie vor Vertrauen. Bei Villis teile ich deine Ansichten durchaus und würde mir lieber gestern als heute seine Demission wünschen. Dies scheitert jedoch an einer fehlenden und organisierten Opposition, die fähig wäre das Ruder herumzureißen. Mit Krawall und Dampfgeplauder (Populismus) ist keinem geholfen.
Fazit: Interpretiere nicht meine Posts nach deinem Gusto sondern setzte dich faktisch mit ihnen auseinander.
Da bist du reichlich Indifferent. Interessant. Viele verkennen wohl, dass die Schlechtleistungen von Sesi erhebliche Folgen haben können. Bei einem Abstieg werden mit Sicherheit Mitarbeiter entlassen werden müssen. Hier hört dann für mich auch jeder Spaß und jedes Verständnis auf. Daher muss Sesi viel mehr Druck bekommen. Er hat eine Position, auf der man halt nicht mal ein bisschen herumprobieren kann. Das kannst du bei westfalia Herne oder in Erkenschwick machen. Wir reden hier aber von Profisport, wo Arbeitsplätze etc. dranhängen. Da braucht man einen, der es kann. Im Übrigen hat das Können nichts mit Erfahrung zu tun. Er war schon unter CH tief involviert und kein absoluter Neuling ohne jede Erfahrung wie z.B. Schlaudraff. Trotzdem hat er es im Sommer nicht auf die Kette bekommen und bekommt es jetzt ja wieder nicht hin. Entweder du hast das Talent zum verhandeln, organisieren usw. oder eben nicht. Das ist auch nur bedingt erlernbar. Ähnliches gilt für Mitarbeiterführung. Auch das ist nur bedingt erlernbar. Es gibt Menschentypen die von Ihrer Persönlichkeit nicht zum Führen von Menschen geeignet sind. Da nützen auch jahrelange Trainings nicht. Auf sesis Position ist es ähnlich. Entweder du kannst es, oder eben nicht. Natürlich passieren Fehler auf Grund einer Unerfahrenheit. Nur lernt jemand der es generell kann aus diesen Fehlern. Sesi offenbar nicht. Meinst du, selbst wenn wir die Klasse halten, dass er es im Sommer auf einmal besser macht? Das kann keiner ernsthaft glauben.
Selbst in Wehen und Dresden lacht man schon über uns, weil wir trotz der Defensivprobleme bisher dort nicht reagiert haben und eine blutleere Mannschaft mit einem A-Jgd Trainer haben. Auch das toto und tesche weit ü30 sind und nur janelt als Ersatz da ist, wird quasi überall wahrgenommen. Nur Sesi sieht den Bedarf dort offenbar nicht. Sesi macht unseren Verein zu einer noch größeren Lachnummer, als wir es wegen dem Nudelgate, der Regional-Express und Brot kann schimmeln Affäre eh schon waren. Welcher Investor wird in einen Verein, der so geführt wird, investieren? KEINER! Im Übrigen scheint FB5 ja mit seiner Brot-Aussage relativ nah an der Wahrheit gewesen zu sein.