Umfrage: Wie endet das Spiel gegen den VfB?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
53.85%
7 53.85%
Unentschieden
23.08%
3 23.08%
Niederlage
23.08%
3 23.08%
Gesamt 13 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Legen wir gegen die Schwaben nach oder setzt sich der Favorit erneut durch?
Herr Bert, post: 88853, member: 4 schrieb:Ich habe mich selten so geärgert. 80 Minuten relativ sicher verteidigt, und dann so ein blöder individueller Fehler. Auf der anderen Seite könnte man auch Ganvoula kritisieren, der spielt mir in der Rückrunde seltsam unmotiviert. Ein Kopfball aufs Tor, mehr habe ich von ihm nicht gesehen. Der letzte Pass im gegnerischen 16er war grundsätzlich eine Katastrophe. Die Mannschaftsleistung fand ich durchgängig in Ordnung.

Fazit, mit der Einstellung und dem Einsatz holen wir die nötigen Punkte.
Widerspruch! Einsatz allein genügt nicht. Der VfB hat erhebliche Mängel in unserem Aufbauspiel offengelegt. Ausserdem fehlt nach wie vor die Balance uwischen Abwehr und Angriff. Der VfL hat über weite Strecken gut verteidigt, aber nach vorne, trotz 4 Stürmer, kaum was auf die Kette gekriegt.

Natürlich muss hinten erst einmal die 0 stehen, klar. Aber Du must auch mal ne Bude machen und entschlossen den 3er nach Hause fahren. Sonst wird das nix.

Und zum Potential: das hatten Kaiserslautern, Ingolstadt usw. auch. Der Rest ist Geschichte.

Wir werden in Dresden sehen, was das Potential hergibt.

Nachrichten in diesem Thema
Legen wir gegen die Schwaben nach oder setzt sich der Favorit erneut durch? - von Scheffkoch - 02-17-2020, 11:24 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste