Umfrage: Wie endet das Spiel gegen den VfB?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
53.85%
7 53.85%
Unentschieden
23.08%
3 23.08%
Niederlage
23.08%
3 23.08%
Gesamt 13 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Legen wir gegen die Schwaben nach oder setzt sich der Favorit erneut durch?
In der 1. Halbzeit hatten sicherlich sehr, sehr viel Glück, denn da hatte Stuttgart sehr wohl 2-3 100%ige und wir glück bzw. gleuich nach 2 Minuten Riemann. Da war auch zu wenig Pressing , zu spätes Anlaufen und somit auch kein offensives Verhalten.

Die 2. Halbzeit begann aus meiner Sicht klasse. Gutes Anlaufen, Pressen und auch endlich Aktionen, die gezeigt haben, dass man auch ein Tor machen will. Da habe ich Stutgart am Rande der Niederlage gesehen.

Schade, dass es so gekommen ist. Phrasenschwein: wenn man unten steht, fehlt genau hier das notwendige Glück.

Mir hat ein Weilandt z.B. überhaupt nicht gefallen und ein Blum hat viel zu wenig gemacht für das was man schon einmal von ihm gesehen hat. Allerdings war Zoller auch nicht effiktiv genug, dafür sehr lauffreudig. So eine 2. Halbzeit, dann verlieren wir gerade mal gegen die ersten 3 , aber Dresden ist wieder eine neue Nummer.

Nachrichten in diesem Thema
Legen wir gegen die Schwaben nach oder setzt sich der Favorit erneut durch? - von panther - 02-18-2020, 08:01 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste