Umfrage: Wie endet das Spiel in Dresden?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Auswärtssieg
63.64%
7 63.64%
Unentschieden
9.09%
1 9.09%
Niederlage
27.27%
3 27.27%
Gesamt 11 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Holen wir weitere big points in der Fremde oder holt sich Dresden diese?
Ich habe Unentschieden getippt, könnte das höchste der Gefühle sein.
Ich erwarte genau so einen Grottenkick wie in Wiesbaden, beide werden vermutlich verkrampft auftreten und das Spiel wird nicht schön anzusehen sein. Ich glaube nicht, dass wir das Spiel gewinnen werden, dafür werden nun auch schon die passenden Ausreden (Spieler warnen bereits jetzt vor der Atmosphäre in Dresden) bereit gelegt. Die PK war auch wieder wie aus dem Textbaukasten.

Meine favorisierte Aufstellung:
Riemann - Gamboa, ABK, Leitsch, Soares - Losilla, Janelt - Osei-Tutu, Zulj, Zoller - Wintzheimer

Decarli möchte ich nicht spielen sehen, der ist total verunsichert. ABK ist eigentlich unser stärkster IV gewesen in dieser Saison, wieso man da als Trainer sagt, dass er noch zu viele Fehler macht, aber Decarli Narrenfreiheit hat ist für mich unverständlich. Auf der 6 würde ich wieder Janelt bringen, einfach weil er aggressiver und schneller ist als Tesche und sich eher mit nach vorne einschaltet bei Ballgewinn.
Zudem möchte ich JOT in der offensive 3er Kette sehen, Blum hat mich seit Jahresbeginn enttäuscht, Weilandt gegen Stuttgart ebenso. JOT ist jemand, der sich traut, ins Dribbling zu gehen, seine Schnelligkeit ausspielt und Flanken kann sowie auch mal aufs Tor schießt. Ist aber bestimmt auch einfach zu Jung für Abstiegskampf. Wie jedes Jahr. Bevor er spielt, spielt bestimmt Fabian eher auf Rechtsaußen.
Und Ganvoula täten 2-3 Spiele auf der Bank auch mal gut, Wintzheimer wirkt meiner Meinung nach immer motiviert wenn er spielt, auch wenn nicht alles gelingt, aber er will, und darauf kommt es an.
"Wenn ein 16jähriger, der mit Ach und Krach unfallfrei den Ball stoppen kann, mit 3 Beratern erscheint, um einen Millionenvertrag auszuhandeln, ertrage ich das einfach nicht."

Bernard "Ennatz" Dietz als Trainer vom VfL Bochum

Nachrichten in diesem Thema
Holen wir weitere big points in der Fremde oder holt sich Dresden diese? - von Chamberlain1848 - 02-21-2020, 11:00 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste