Umfrage: Wie endet das Spiel in Dresden?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Auswärtssieg
63.64%
7 63.64%
Unentschieden
9.09%
1 9.09%
Niederlage
27.27%
3 27.27%
Gesamt 11 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Holen wir weitere big points in der Fremde oder holt sich Dresden diese?
Wenn auf die Atmosphäre im Stadion verwiesen wird, so ist das ein Fakt und keine Ausrede. Sie haben ja noch gar nicht gespielt.

Zu ABK: gibt mir auch zu denken. Ich habe Decarli allenfalls als zuverlässigen IV gesehen. Auf bärenstark oder gar überragend wäre ich nicht gekommen. Da gehört mehr zu. Und Fehler macht der auch. Möglicherweise möchte TR nicht auf einen erfahrenen Spieler in der IV verzichten. Leitsch hat auch erwähnt, dass er von Decarli sehr profitiert und dann gilt eben die beste Mischung.

ABK dürfte kaum der Anführer sein, Leitsch ist es noch nicht. Da sehe ich ein Problem. Abgesehen vom Kopf bei ABK. Ich kann es nicht spezifizieren und vermute: Wo Rauch ist, da ist auch Feuer.

Zu Janelt: hat zuletzt enttäuscht. Ist in der Offensive nicht stärker als Tesche, wobei der offensive Part von Toto übernommen wird und der jeweils andere absichern muss. Da haben Tesche und Toto wohl besser funktioniert.

Zu JOT: könnte mit Zulj auf der 10 zumal auswärts und bei Umschaltsituationen gut funktionieren. Blum hat mich in der Rückrund (erwartungsgemäss) erneut enttäuscht. Nur ungern räume ich ein, dass der elegante Techniker Weiland für ein Match wie in Dresden vielleicht nicht die Idealbesetzung ist.

Von Winzheimer halte ich nicht viel. SG35 arbeit viel intensiver nach hinten und ist bei Standards in der eigen Box ein Turm. Genau das werden wir brauchen. Die geforderten Flügel sollen doch auch Abnemer für ihre Flanken haben?

Nachrichten in diesem Thema
Holen wir weitere big points in der Fremde oder holt sich Dresden diese? - von Scheffkoch - 02-21-2020, 11:38 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste