02-21-2020, 04:00 PM
Herr Bert, post: 88936, member: 4 schrieb:Es ist doch ziemlich offensichtlich das bei Bella-Kotchap der Kopf noch nicht mitspielt.Vielleicht ist es so, vielleicht auch nicht. Das wissen wir nicht. Meiner Einschätzung nach ist ABK unbekümmert, was Vor- und Nachteile mit sich bringt.
Ich habe ABK bisher als jemanden eingeschätzt, dem Fehler jetzt nicht so an die Psyche gehen wie anderen Spielern, er hakt das schnell ab. Dadurch kann es aber auch sein, dass er eventuell schnell mal nachlässig bzw. leichtfüßig unterwegs ist. Finde ich aber für einen 18 Jährigen nicht schlimm. Ich fand unsere Abwehr meistens stabiler mit ihm, ich fand auch Lorenz und Decarli sicherer neben ihm. Er ist halt ziemlich zweikampfstark, kopfballstark und schnell. Das kombiniert bringt so eventuell nur Leitsch noch mit, sonst keiner unserer Verteidiger.
"Wenn ein 16jähriger, der mit Ach und Krach unfallfrei den Ball stoppen kann, mit 3 Beratern erscheint, um einen Millionenvertrag auszuhandeln, ertrage ich das einfach nicht."
Bernard "Ennatz" Dietz als Trainer vom VfL Bochum
Bernard "Ennatz" Dietz als Trainer vom VfL Bochum