02-21-2020, 06:05 PM
panther, post: 88943, member: 84 schrieb:In so einem Spiel sehe ich z.B. Janelt und Weilandt auf keinen Fall, wie aber auch Maier und Lee nicht. In Dresden müssen richtige Malocher ran und natürlich gehört da Ganvoula zu, denn was der läuft und ackert ist topp. Ja, er könnte nun mal wieder ne Chance verwerten.
Losilla und Tesche würde ich genau wie die Viererkette dazu zählen. Alle sechs hauen sich, ohne Rücksicht auf Verluste rein. Wenn dann noch Blum und Zoller einen guten Tag haben, wird das ein Auswärtssieg.
[USER=1084]@Chamberlain1848[/USER] : Auffällig ist doch das Bella-Kotchap die zweite "Denkpause" nimmt/erhält. Bella-Kotchap ist häufig Gesprächsthema im Medienzentrum. Da unterhalten sich diverse Medienvertreter und Trainingsbeobachter. Mein Fazit: Bella-Kotchap scheint der Erfolg zu Kopf gestiegen sein, was sich dann durch eine gewisse Überheblichkeit zeigt. Ergo muss er so dann und wann wohl mal auf den Boden der Tatsachen zurück geholt werden.
Was ich nicht verwerflich finde, das gehört für mich zur Entwicklung dazu. ER spielt ja dann in der U19 -Bundesliga. Da spielen ja auch keine Thekenmannschaften.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."