02-24-2020, 04:53 PM
Ich glaube das hängt mit den noch nicht verinnerlichten Laufwegen der Mitspieler zusammen. Gerade im Offensivdrang werden auch häufig Bälle dahin gespielt, wo der Mitspieler mal stand, und nicht dahin wohin er sich bewegt hat. Das mag den häufigen Personalwechseln geschuldet sein. Stichwort: "eingespielte Mannschaft". Mit Blum und Ganvoula klappt das ja ganz gut, wie man z.B. beim 1:0 sehen konnte.
Aus meiner Sicht fehlt auch ein Spieler wie z.B. Misimovic oder Stöger, der auch mal einen Pass in die Tiefe spielen kann. Diesbezüglich hoffe ich auf Zulj. In der laufenden Saison wird das aber wohl nichts mehr. Es sei denn, wir holen ganz schnell die von MarWiBo avisierten neun Punkte. Dann könnte Reis anfangen zu experimentieren, und für die nächste Saison die Stammformation suchen.
Aus meiner Sicht fehlt auch ein Spieler wie z.B. Misimovic oder Stöger, der auch mal einen Pass in die Tiefe spielen kann. Diesbezüglich hoffe ich auf Zulj. In der laufenden Saison wird das aber wohl nichts mehr. Es sei denn, wir holen ganz schnell die von MarWiBo avisierten neun Punkte. Dann könnte Reis anfangen zu experimentieren, und für die nächste Saison die Stammformation suchen.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."