03-01-2020, 06:39 PM
Den Zeitfaktor darf man aber, meiner Meinung nach, nicht ausser Acht lassen. Blum geht in der 79. Minute, vermutlich angeschlagen vom Platz. Es steht 4:2. Mit Pantovic kommt ein offensiver Aussenstürmer auf den Platz. Quasi ein positionsbezogener Wechsel. Alternativ hätte es auch Weilandt sein können.
In der 85. Minute fällt das 4:3 und in der 86. Minute geht Ganvoula ( glücklos, und vermutlich platt ) und für ihn kam Zulj. Zwar kein "Mittelstürmer" aber durchaus offensiv ausgerichtet.
Für mich sind beide Wechsel durchaus nachvollziehbar und nicht zwingend defensiver Natur. Defensiver wird es erst ab der 91. Minute, als der offensiv orientierte Osei-Tutu durch den defensiven Lorenz ersetzt wurde. Zu dem Zeitpunkt steht es 4:3, und nicht nur bei mir lagen da die Nerven blank.
In der 85. Minute fällt das 4:3 und in der 86. Minute geht Ganvoula ( glücklos, und vermutlich platt ) und für ihn kam Zulj. Zwar kein "Mittelstürmer" aber durchaus offensiv ausgerichtet.
Für mich sind beide Wechsel durchaus nachvollziehbar und nicht zwingend defensiver Natur. Defensiver wird es erst ab der 91. Minute, als der offensiv orientierte Osei-Tutu durch den defensiven Lorenz ersetzt wurde. Zu dem Zeitpunkt steht es 4:3, und nicht nur bei mir lagen da die Nerven blank.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."