05-25-2020, 06:34 PM
Es geht nicht ums mögen. Er ist ein laufstarker und vielseitiger Spieler, leider ohne Präsenz und Torgefährlichkeit. Er prägt weder ein Spiel noch ist er tragender Akteur, eher Mitläufer. Gegen Kiel wird das nicht reichen. Gleichwohl wird er in der Startaufstellung stehen, denn ihn haben einige in Karlsruhe stark aufspielen sehen. Mir ist er nicht sonderlich positiv aufgefallen. Genausowenig mache ich seine Einwechselung für die Leistungssteigerung unseres Teams verantwortlich. Wir werden uns also nicht nur mit Panto sondern auch mit den anderen Nachrückern befassen, als da wären JOT, Weiland und Wintzheimer, vielleicht sogar Eisfeld oder Maier, je nach Formation. Wenn mich Tom Weiland nicht so oft mit seinem Phlegma enttäuscht hätte, wäre er mein Kandidat. So aber bin ich ratlos und vertraue wohl oder übel auf die glückliche Hand von TR.
Mit Kiel kommt ein mental wie physisch starkes Team mit breiter Brust zu uns. Niederlagen gegen den VfL kennen die gar nicht und dürften da auch wenig Wert drauf legen. Sie wissen genau, was zu tun ist, um den VfL schlecht aussehen zu lassen. Der KSC hat es ja auch eine halbe Stunde geschafft.
Übrigens Berti, das mit dem leicht tun gegen die Spitzenteams habe ich nur in beiden Spielen gegen Heidenheim gesehen. Gegen BI, den HSV und den VfB war das Kräfteverhältnis klar. Auch Fürth und Pauli laufen normalerweise schlecht für den VfL. Ein Heimsieg wäre da eher eine Überraschung, gleichwohl eine sehr wünschenswerte.
Mit Kiel kommt ein mental wie physisch starkes Team mit breiter Brust zu uns. Niederlagen gegen den VfL kennen die gar nicht und dürften da auch wenig Wert drauf legen. Sie wissen genau, was zu tun ist, um den VfL schlecht aussehen zu lassen. Der KSC hat es ja auch eine halbe Stunde geschafft.
Übrigens Berti, das mit dem leicht tun gegen die Spitzenteams habe ich nur in beiden Spielen gegen Heidenheim gesehen. Gegen BI, den HSV und den VfB war das Kräfteverhältnis klar. Auch Fürth und Pauli laufen normalerweise schlecht für den VfL. Ein Heimsieg wäre da eher eine Überraschung, gleichwohl eine sehr wünschenswerte.