09-12-2020, 03:35 AM
Herr Bert, post: 92390, member: 4 schrieb:Nicht alle, und nicht immer. Gut, Berlin wäre aktuell ein gutes Beispiel, trotzdem kann es nicht sein das die Kniee flattern. Mit Respekt und Selbstbewustsein die Dinge angehen, und gut ist.
Natürlich werden nicht alle Bundesligisten durch Amateurvereine herausgekegelt. Wenn das so wäre hätte der DFB den Modus für den Pokal schon längst geändert.
Aber eine gewisse Überheblichkeit ist bei den Vereinen doch gegeben, allen Reden und Warnungen zum Trotz.
Du brauchst nur unsere Tipps hier sehen. 11x Sieg nach 90 Minuten. (mich eingeschlossen).
Ich erwarte einfach einen Sieg trotzdem ich mich innerlich auf alles von 0:1 bis 4:0 einstelle.
Für viele Amateurspieler ist das Pokalspiel DAS Spiel ihres Lebens, für die Profis nur ein Spiel von vielen das sie laut Ihres Arbeitsvertrages absolvieren müssen.
David wird immer versuchen Goliath mit allen Mitteln ein Bein zu stellen um ihn zu Fall zu bringen.
Diese Runde haben sich die Profis durch Corona allerdings noch einen leichten Vorteil verschafft durch das Heimrecht. (Bis auf ein Verein).
Ich erwarte einen Sieg in der 1. Hauptrunde, habe sichershalber aber schon mal den Calvados bereitgestellt.