Umfrage: Wie endet das erste Heimspiel im Unterhaus?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
80.00%
8 80.00%
Unentschieden
10.00%
1 10.00%
Niederlage
10.00%
1 10.00%
Gesamt 10 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Starten wir erfolgreich in die neue Spielzeit oder holt St. Pauli Punkte bei uns?
Thomas Reis (Trainer VfL Bochum): „Wir haben ein Spiel gesehen, in dem meine Mannschaft gut 80 Minuten tonangebend war. Schon in der ersten Halbzeit wäre mehr möglich gewesen. Wir führen hochverdient mit 2:0, dann kommt aber ein Bruch rein. Ich hatte das Gefühl, dass wir zu sehr verwalten wollten und nicht auf das dritte Tor gegangen sind, wir haben reagiert statt agiert. Die Gegentore waren letztendlich zu einfach. Die Ordnung hat überhaupt nicht mehr gestimmt, im Endeffekt kannst du das Spiel sogar noch verlieren. Das wäre natürlich der Super-GAU gewesen. Es tut schon weh, weil wir es eigentlich heute verdient gehabt hätten. Respekt an St. Pauli, die sich nicht aufgegeben haben. Wir müssen das Gute mitnehmen und nach vorne schauen, auch wenn es sich wie eine Niederlage anfühlt. Davon lassen wir uns aber nicht unterkriegen.“

Timo Schultz (Trainer FC St. Pauli): „Grundsätzlich traue ich meiner Mannschaft alles zu und finde, dass wir beim Stand von 0:2 noch gut im Spiel waren. Wir haben uns das verdient, weil wir immer weiter nach vorne gespielt haben. Wir hätten sogar noch das dritte Tor machen können, das wäre aber dann zu viel des Guten gewesen. Unsere Abwehr hat auch ein gutes Spiel gemacht und die Bochumer Offensive halbwegs gut im Griff gehabt. Der Spielverlauf kann uns einen Schub geben, auch wenn wir lieber gewonnen hätten.“

[MEDIA=youtube]n1hMK9bB7eI[/MEDIA]
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."

Nachrichten in diesem Thema
Starten wir erfolgreich in die neue Spielzeit oder holt St. Pauli Punkte bei uns? - von Herr Bert - 09-21-2020, 10:42 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste