11-04-2020, 12:01 AM
Der Fußball lebt von unterschiedlichen Meinungen oder Sichtweisen. Kein Mensch hat bisher ein allgemeingültiges Erfolgsrezept erfunden. Ich z.B. bin zwischen den Spieltagen eher der nüchterne, faktenorintierte Mensch. Während des Spiels sieht das aber ganz anders aus. Hier zuhause sollte mich besser Keine® ansprechen, auch die Nachbarn nicht. Deshalb schreibe ich während des Spiels auch fast nie irgendetwas hier im Forum.
Ergo jeder setzt seine Prioritäten und fast jeder hat eine andere Auffassung. Das spiegelt sich sowohl im Stadion, als auch in der Beurteilung einzelner Spieler wieder.
Auch wenn mir die Spielweise der Mannschaft nicht gefällt, aber am Ende drei Punkte auf dem Konto sind, sind mir einzelnen Spielzüge, oder ein paar Fehler einzelner Spieler fast egal. Fußball ist ein ergebnisorientierter Sport, und nur mit Schönspielerei gewinnt man keinen Blumentopf.
Ergo jeder setzt seine Prioritäten und fast jeder hat eine andere Auffassung. Das spiegelt sich sowohl im Stadion, als auch in der Beurteilung einzelner Spieler wieder.
Auch wenn mir die Spielweise der Mannschaft nicht gefällt, aber am Ende drei Punkte auf dem Konto sind, sind mir einzelnen Spielzüge, oder ein paar Fehler einzelner Spieler fast egal. Fußball ist ein ergebnisorientierter Sport, und nur mit Schönspielerei gewinnt man keinen Blumentopf.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."