Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abhaken und warten kann nicht die Lösung sein
Mein Fazit zu diversen Themen drum herum:

1.- Bezogen auf diesen Wettbewerb kann man unterschiedlicher Meinung sein , andererseits muss eine Nationalmannschaft auch irgendwie Spielpraxis bekommen und die bekommt man schon etwas eher bei einem derartigen Turnier, wo es schon um Prestige und Ergebnisse geht, als bei einem völlig uninteressanten Freundschaftsspiel.

2.- Coach Löw hätte nach dem letzten Turnier aufhören sollen ( müssen), man hat sich entschieden bis zum nächsten großen Turnier mit ihm zu arbeiten, dann muss man es jetzt auch so tun. Er wiederum sollte dennoch lernen, nicht immer wieder Spieler zu holen, die nie oder selten überhaupt mal in Deutschland gespielt haben. Und er war schon immer zu ruhig für kritische Situationen und Ansprachen, einige hochbezahlte Profis würden sich manche Sachen im Verein nicht erlauben.

3.- Gegen die Ukraine hat eine fast komplett andere Mannschaft gespielt. In diesem Spiel war doch bezeichnend, dass die Techniker und Schönspieler ( meine ich hier nicht negativ!!!) in Summe überhaupt nicht pressen, nachlaufen, eingreifen und notfalls auch mal ernsthaft grätschen konnten und wollten. Im Verein haben sie neben sich die Malocher und können in der Regel glänzen. Gegen Spanien hätte man mal fighten müssen. Der einzige, der dies sonst auch drauf hat ist Goretzka, ja in diesem Spiel halt auch nicht.
Aber hat man mal die Herren Sane, Gnabry, Kroos, Gündogan oder Werner im Verein ackern sehen, nein, denn da müssen sie es nicht, da können sie ihre Spielklasse offensiv leben.
Hinzu kommt die Abwehr, mal ehrlich, diese wäre selbst in Bochum keine 1. Wahl. Hier hat das Trainerteam völlig falsch ausgewählt. ( und da gibt es in der Liga andere Recken, die wöchentlich positiv auffallen, nur vielleicht in "falschen" Mannschaften spielen. ( und nein, man muss nicht deshalb Boateng zurückholen!)

Nachrichten in diesem Thema
Abhaken und warten kann nicht die Lösung sein - von panther - 11-19-2020, 08:01 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste