Umfrage: Wie endet das Heimspiel gegen Düsseldorf?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
69.23%
9 69.23%
Unentschieden
23.08%
3 23.08%
Niederlage
7.69%
1 7.69%
Gesamt 13 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bezwingen wir unter Flutlicht die Fortuna oder wird Düsseldorf bei uns was holen?
Klar, dass jeder nun angesichts der Leistungen beider Teams am letzten Spieltag von einem klaren Heimdreier für unseren VfL aus. D'dorf ist in der Auswärtstabelle nur 14. (BOmS sei Dank) und hat in der Ferne in dieser Saison keine Bäume ausgerissen. Zwar ist unser VfL zu Hause auch nur 14., dies aber von einer Ausnahme abgesehen nur durch Missgeschick, das nicht alltäglich ist.

Andererseits hat die F95 nun Zeit genug gehabt, das neue Team einzuspielen und endlich zum Angriff auf ihr eigentliches Saisonziel zu blasen. Sie baut dabei vornehmlich auf die stabile Abwehr und Tore von Hennings.

Unserem VfL traue ich dabei durchaus zu, Hennings wie auch schon Terodde aus dem Spiel zu nehmen. Für mich hängt sehr viel davon ab, wie unser Team auftritt. Zu Hause neigt man gern dazu, offensiv aufzutreten und die Abwehraufgaben zu vernachlässigen. Das dürfte der größte Feind unseres Teams werden.

Wenn es hingegen gelingt, das Spiel unserer Gäste zu unterbinden und sie in ihrer eigenen Hälfte zu beschäftigen bin ich um unser Team nicht bange.

Nachrichten in diesem Thema
Bezwingen wir unter Flutlicht die Fortuna oder wird Düsseldorf bei uns was holen? - von Scheffkoch - 11-26-2020, 08:36 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste