Umfrage: Wie endet das Spiel in Kiel?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
50.00%
5 50.00%
Unentschieden
30.00%
3 30.00%
Niederlage
20.00%
2 20.00%
Gesamt 10 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Legen wir bei den Störchen in einem weiteren Topspiel nach oder stolpern wir in Kiel?
Alles richtig, aber ich komme noch einmal auf den Coach, sorry. Aktuell haben wir eine sehr gute Bank und auch Mannschaft. Fast alle sind fit. Da ist es trotzdem nicht richtig einfach zu sagen: never change a winning team.
Doch , genau das muss sein. Jeder Gegner tickt anders und danach muss ich aufstellen. Erst recht, wenn ich im Spiel sehe, dass es bei jemandem nicht klappt. Tesche, in Hamburg grandios, ja, aber gestern 5 Fehlpässe in den Lauf des Gegners nur in Halbzeit 1. da muss man wechseln und Sicherheit und Aufbauspiel bringen. chibsah zur Halbzeit war fast Pflicht. Das ist nur ein Beispiel und geht in Summe überhaupt nicht gegen Tesche, sondern ist dem Tag geschuldet. ( Bei Blum und selbst Losilla ist es nicht anders)
Mir fehlt einfach die Reaktion auf die aktuelle Situation bei Reis. Ja, dennoch ist es jammern auf hohem Niveau!

Nachrichten in diesem Thema
Legen wir bei den Störchen in einem weiteren Topspiel nach oder stolpern wir in Kiel? - von panther - 12-05-2020, 08:37 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste