Umfrage: Wie endet das Spiel in Kiel?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
50.00%
5 50.00%
Unentschieden
30.00%
3 30.00%
Niederlage
20.00%
2 20.00%
Gesamt 10 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Legen wir bei den Störchen in einem weiteren Topspiel nach oder stolpern wir in Kiel?
panther, post: 94153, member: 84 schrieb:Aber was ist so sehr daneben an dem Statement ?

In diesem Fall geht es mir nicht um den Inhalt, sondern um die Art und Weise der Usrerin Konni. Dass es unterschiedliche Auffassungen zum Spielgeschehen und zu Spielern gibt erleben wir an jedem Spieltag, nur ein Statement raus zuhauen und sich nicht der Diskussion zu stellen, halte ich nicht für die feine, englische Art bzw. keine Diskussionskultur.

Scheffkoch, post: 94154, member: 59 schrieb:Sprüche wie "Mund abputzen" usw. Sind für diesen Prozess nicht hilfreich. Dafür muss man schon seriöser arbeiten.

Hierzu denke ich, dass es einen deutlichen Unterschied zwischen interner und externer Kommunikation gibt.

Wenn wir hier einen oder zwei Spieler kritisieren, fände ich es falsch wenn Spieler oder Trainer das öffentlich machen würden.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."

Nachrichten in diesem Thema
Legen wir bei den Störchen in einem weiteren Topspiel nach oder stolpern wir in Kiel? - von Herr Bert - 12-07-2020, 02:59 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste