Umfrage: Wie endet das Spiel gegen den SC Paderborn?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
66.67%
8 66.67%
Unentschieden
25.00%
3 25.00%
Niederlage
8.33%
1 8.33%
Gesamt 12 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kehren wir gegen Paderborn in die Erfolgsspur zurück?
Also ich bin ja definitiv nicht so der Fußball-Analytiker, aber ich meine zu erkennen, dass sich unser Spiel im Wesentlichen verändert hat:
1. Wir pressen massiv tief in der gegnerischen Hälfte, laufen dort quer und fangen Bälle ab oder gewinnen Zweikämpfe und zwar ununterbrochen.
2. Unsere Offensive ist dynamisch auch nach hinten und Laufbereitschaft und Zweikampfbissigkeit werden konsequent gezeigt und nicht nur für ein Viertelstündchen.
3. Die Außenverteidiger supporten die Ofensive (ist jetzt nicht sooo neu, aber deutlich effektiver).
4. Wir haben einen Leader und zwei, drei Kämpferherzen, die Spielwitz mit Spielintelligenz vereinen.
5. Die Psychologie des Erfolges wirkt im Team und reißt alle mit, auch die bis dato eher Verunsicherten...
6. Das alles geht eigentlich nur, weil man mehr Einwechslungen vornehmen kann und daher Batterien gnadenlos leer gespielt werden können.
@ Cheffe: Hundert Prozent Zustimmung: Feiert das Jetzt! Vergesst das Gestern und denkt nicht voller Zweifel ans Morgen - im Fußball gibt's nur das heutige Spiel...
Hier könnte Ihre Werbung stehen...

Nachrichten in diesem Thema
Kehren wir gegen Paderborn in die Erfolgsspur zurück? - von Jannek - 12-13-2020, 09:40 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste