01-03-2021, 10:21 AM
Bei Zulj bin ich komplett anderer Meinung. Er MUSS immer spielen. Warum? Er ist ein Unterschiedsspieler, er kann ein Spiel mit ein oder zwei Geistesblitzen entscheiden. Aber nicht nur das, er bindet oft auch mehrere Gegenspieler, schafft somit Platz für andere. Ihn auszuschalten und zugleich die freien Räume zu besetzen sind für unsere Gegner Mammutaufgaben. Und oft hatten wir das früher nicht das der Gegner sich nach uns richten muss. Aber ich kann natürlich den Misimovic-Reflex einiger verstehen, nur habe ich diesmal das Gefühl das die Mannschaft sich gut selbst helfen kann wenn Zulj mal aus dem Spiel genommen wird. Früher hatte man sich fast komplett auf Zwetschge verlassen und war verloren wenn er keinen guten Tag hatte. Imo ist das jetzt anders, wir sind nicht so leicht auszurechnen.
Aber, das alles funktioniert natürlich nur wenn wir von Verletzungen oder Infektionen auch verschont bleiben. Das wird bis zum Ende kein Selbstläufer.
Aber, das alles funktioniert natürlich nur wenn wir von Verletzungen oder Infektionen auch verschont bleiben. Das wird bis zum Ende kein Selbstläufer.
"...Take me to the old playground
Where some play for dreams
And the rest just play for pride..."
[SIZE="1"]B.R.Hornsby[/SIZE]
Where some play for dreams
And the rest just play for pride..."
[SIZE="1"]B.R.Hornsby[/SIZE]