Umfrage: Wie endet das erste Spiel 2021?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
91.67%
11 91.67%
Unentschieden
0%
0 0%
Niederlage
8.33%
1 8.33%
Gesamt 12 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Starten wir siegreich 2021 und nehmen den Schwung mit oder hat Markus den besseren Anfang?
Die Tabelle ist momentan egal. Der 3er war wichtig.

Ich halte es für klug von allen Beteiligten, sich immer nur auf das nächste Spiel zu konzentrieren und dann mit allen Mitteln versuchen, dieses auch zu gewinnen. Eine prima Platzierung ergibt sich dann von selbst.

Der Blick auf die Tabelle ist jetzt noch etwas für Fans und Journalisten. Dem Team würde er nur Druck aufbauen, der uns nichts nutzt und allenfalls verkrampft lässt. 3 Siege in schwierigen Spielen hingegen machen die Brust breiter und sorgen für einen Tick mehr Sicherheit und Selbstvertrauen, die wiederum weitere Siege generieren können, zumindest dabei hilfreich sind.

Ach ja, und zu Zulj und noch einmal: im letzten Spiel war er, unabhängig von Effizienz (wie misst Du die? Anzahl Sprints, Wege mit Ball, dem Gegner hinterher getrabt?) der Spieler mit der zweitstärksten Laufleistung in unserem Team. Das Attribut "Stehgeiger" ist hier wohl weniger am Platz.

Ich habe zwar keine Statistiken über geführte bzw. gewonnene Zweikämpfe, aber er dürfte dabei auch in der Spitzengruppe liegen.

Allerdings hat er auch häufig verloren. Möglicherweise entsteht so der schlechte Eindruck. Unbestreitbar dürfte aber seine grosse Präsenz an der Beteiligung durch unser Team erzielte Treffer sein.

Ich denke, dass wir uns einig darin sind, dass wir für ihn aktuell keinen gleichwertigen Ersatz haben. Auch Eisfeld nicht und Maier schon gar nicht.

Finalmente fände ich es gut, auch einmal die herausragenden Leistungenvon ABK und die unserer beiden zuverlässigen 6er zu erwähnen. Auch Maxi Leitsch hat sich seit Hannover prima stabilisiert.

Nachrichten in diesem Thema
Starten wir siegreich 2021 und nehmen den Schwung mit oder hat Markus den besseren Anfang? - von Scheffkoch - 01-03-2021, 01:54 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste