Umfrage: Wie endet das Pokalspiel in Leipzig?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg nach 90 Minuten
21.43%
3 21.43%
Sieg nach 120 Minuten
0%
0 0%
Sieg nach Elfmeterschießen
14.29%
2 14.29%
Aus...egal wie
64.29%
9 64.29%
Gesamt 14 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlagen wir uns tapfer beim schlechtesten Los aller Zeiten im Pokal?
Herr Bert, post: 95233, member: 4 schrieb:Ohne Quatsch, denk mal an das Hauptrunden Spiel gegen die Bayern. ;zwincker;
Die Tiroler haben gegen uns mehr als geschwommen und das 2:1 Stolpertor durch Müller hätte man auch als Stürmerfoul pfeifen können. Schnee von gestern.
Die Chance ist nicht groß, aber das war sie gegen Mainz auch nicht. Wenn man sich anguckt, was Kiel mit den Bayern gemacht hat, sehe ich uns noch nicht als Verlierer, denn die Jungs spielen bestimmt nicht schlechter, als die Störche. Die werden nicht mit 11 Mann auf der Linie stehen, sondern selber ihre Chancen suchen. Der Brauseclub kocht auch nur mit Wasser, haben zwar eine entsprechende Qualität, aber auch die kann entschärft werden. Man muss den zeigen, dass Fußball nicht nur schönes Tiki-Taka ist, sondern ein Arbeitssport, wie er in der zweiten Liga nun mal gespielt wird und wo unsere Stärke liegt.
Ich sage es kommt zum Elfmeterschießen, was Charly ja auch schon voraussagt, und ein weiterer Favorit reibt sich verwundert die Augen. Alternativ Siegtreffer durch einen Eisfeld Freistoß eine Sekunde vor Abpfiff der Nachspielzeit.
Einmal Bochumer, immer Bochumer
...und die Bayern kann ich immer noch nicht leiden!

Nachrichten in diesem Thema
Schlagen wir uns tapfer beim schlechtesten Los aller Zeiten im Pokal? - von Hoffi65 - 02-02-2021, 11:46 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste