04-10-2021, 06:01 PM
Herr Bert, post: 96645, member: 4 schrieb:Man könnte meinen, der Trainer sei nicht Dein Freund.Das mit den Trainerentscheidungen habe ich nicht verstanden. TR hat nach eigenem Bekunden und von Spielern bestätigt Maßnahmen getroffen, um PB nicht ins Spiel kommen zu lassen. Das hat das Team nicht umgesetzt.
An der Aufstellung und den Wechseln kann ich keine Fehler erkennen. Was hätte er sonst tun sollen? Chancen wurden herausgespielt, nur nicht genutzt. Bleibt Gamboa bei seinem Gegenspieler, statt auf den Pfiff zu warten, fällt auch das 3:0 nicht. Wieder so ein Spiel, wo dem Gegner fast alles gelingt, dem eigenen Team aber nur wenig. (Chancen Eisfeld, Zoller, Losilla und Bockhorn).
Wenn die Regel mit den 2 Siegen nach einer Niederlage und Niederlage nach 2 Siegen aber niemals 2 Niederlagen nacheinander greift, können wir uns auf die beiden nächsten Begegnungen freuen.8-)