Umfrage: Wie endet das Spiel beim SC Paderborn?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
60.00%
6 60.00%
Unentschieden
20.00%
2 20.00%
Niederlage
20.00%
2 20.00%
Gesamt 10 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Punkten wir auch in Ostwestfalen oder ärgert Baumgart Reis?
- Ich bin absolut pro Reis, aber aus meiner Sicht hat auch er eine Schwäche und dies ist das fehlende Ausnutzen der Auswechselkontingente und dies war halt gerade heute für mich deutlich. Auch Reis sagt immer wieder, dass er eine starke Bank hat. ( sehe ich übrigens auch so)

- Nun haben wir heute ein Spiel erlebt, in dem wir zur Halbzeit 2:0 hinten liegen. Ich habe heute mehrere Spieler gesehen, die nicht voll da waren. ( ist übrigens auch nicht schlimm, sondern völlig normal)

- nun wird zunächst einmal gewechselt o.k., gerade noch o.k.

- wir schreiben mittlerweile die 73 min, also nur noch 17 min. und kein Wechsel in Sicht. warum ?

- nun fällt das 0:3 und er wechselt jetzt erst und dann noch positionsgetreu in der 77 min.

- und hier stelle ich mir halt die Frage, warum erst jetzt? Nicht mehr und nicht weniger. Ja, ich hätte ab spätestens der 60 - 65.bei 2:0 für Paderborn 2 x gewechselt und in Summe durchaus auch mal die Zahl 5 ausgeschöpft.

Sonst alles o.k. und auch kein Problem, alles noch im Plan, auch bei mir. Es bleibt bisher ein riesiges Jahr, was immer positiv zu Ende gehen kann.

Nachrichten in diesem Thema
Punkten wir auch in Ostwestfalen oder ärgert Baumgart Reis? - von panther - 04-10-2021, 06:47 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste