Umfrage: Wie endet das Heimspiel gegen Jahn Regensburg
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
84.62%
11 84.62%
Unentschieden
7.69%
1 7.69%
Niederlage
7.69%
1 7.69%
Gesamt 13 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Holen wir gegen den Jahn wichtige Punkte oder geht uns langsam die Luft aus?
Herr Bert, post: 97177, member: 4 schrieb:So wie ich das mit dem VAR verstehe, kann/soll er eingreifen, wenn der Feldschiedsrichter eine grobe Unsportlichkeit oder ein rotwürdiges Foulspiel nicht wahr nimmt.

Bei Losilla hat er die Szene eben wahrgenommen, gepfiffen und mit Gelb geahndet. Mehr war das aber auch nicht. Ob da 40% der Schiedsrichter Rot gezeigt hätten, wage ich massiv anzuzweifeln.

Bei der Bewertung von Schiedsrichter Entscheidungen vorm Bildschirm, sollte man nie den Blickwinkel und den Standort des aktiven Schiedsrichters vergessen.

So wie du es verstehst... Damit wärst du der Erste, der die VAR's versteht... Aber sei es drum.

Was du massiv anzuzweifeln warst, bleibt natürlich dir überlassen. Da ich aber massiv anzweifeln, dass du mehr als ein Bambini-Trainingsspiel gepfiffen hast, bleibe ich frecherweise bei meiner Aussage. Wink

Da ich eben selber mit der Piepe aufm Platz gewesen bin, gehe ich nie ausschließlich nach den TV-Bildern (denn dafür gibt es ja dann den VAR). Ich bewerte (fast) immer, wo sich der Referee befand und welchen Blickwinkel er auf die Szenerie hatte. (Übrigens auch, ob seine drei On-Field-Assistenten einen anderen, sprich besseren Blick hatten.)

Unter dem Strich ist es jedoch auch müßig sich darüber zu entzweien. Denn die Wahrnehmung ist eben für jeden anders.

Nachrichten in diesem Thema
Holen wir gegen den Jahn wichtige Punkte oder geht uns langsam die Luft aus? - von MarWiBo - 05-10-2021, 10:44 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste