Umfrage: Wie endet das Spiel beim FCN?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
76.92%
10 76.92%
Unentschieden
0%
0 0%
Niederlage
23.08%
3 23.08%
Gesamt 13 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steigen wir beim Club auf und nutzen direkt den ersten Matchball oder müssen wir noch warten?
Nach einem eher schwachen Spiel ist Kritik natürlich leicht. Sicherlich steht dabei die Teamleistung im Vordergrund. Gleichwohl hat mir die Leistung von ZZ-Top und Soares nicht gefallen. Auch wenn Danilo der Ausgleich vorbereitet war seine Gesamtperformance in Sachen Laufleistung, Passspiel und Zweikampfführung unterdurchschnittlich.
Zoller arbeitet viel, verliert dabei aber völlig seine Torgefährlichkeit. Das war nicht nur heute so.
Zulj macht den Ausgleich und spielt hier und da auch mal einen gescheiten Pass. War ansonsten völlig unsichtbar und hat damit viel zu wenig für sein Team geleistet.

Die häufig mit Misstrauen bedachten Drewes und Bonga haben sich recht ordentlich geschlagen. An den beiden mache ich die Teamleistung nicht fest. Auch nicht an Toto-Vertreter Eisfeld, der für mich mit seiner Präsenz und seinem Passspiel wie Standards neben Bockhorn und ABK einer unserer besten war.

Nachrichten in diesem Thema
Steigen wir beim Club auf und nutzen direkt den ersten Matchball oder müssen wir noch warten? - von Scheffkoch - 05-16-2021, 06:26 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste